Dr. Siegfried Mennemeyer


Telefon: 0721-180 58 49
Telefax: 0721-180 58 57
Email: karlsruhe@bgh-anwalt.de

Bis zu seiner Zulassung als Rechtsanwalt beim Bundesgerichtshof war Dr. Siegfried Mennemeyer als singular zugelassener Rechtsanwalt beim Oberlandesgericht in Hamm tätig und dort in allen Bereichen des Zivilrechts mit der Prozessführung in mehr als 5.000 Berufungsverfahren betraut. Seit seiner Zulassung beim Bundesgerichtshof ist er dort zwischenzeitlich mit einer weit größeren Zahl von drittinstanzlichen Rechtsstreiten mandatiert worden. 

Die langjährige intensive forensische Tätigkeit versetzt ihn in die Lage, Ihre Interessen in allen zivilrechtlichen Auseinandersetzungen vor dem Bundesgerichtshof kompetent wahrzunehmen. Dr. Mennemeyer versteht sich als Dienstleister und setzt alles daran, in Zusammenarbeit mit den Instanzanwälten und den Mandanten deren Anliegen zum Erfolg zu führen. 

Konkrete Ergebnisse dieser Tätigkeit finden Sie unter unseren Schwerpunkten